- Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Impact Play (ohne Schlagwerkzeug) an der Leine
März 24 @ 14:00 - 17:00
FreeSado-Masochismus und damit verbunden Schmerz, Geschlagen werden und Schlagen bilden einen Baustein im BDSM, der fast überall zu finden ist. Häufig kommen dabei die verschiedensten Schlagwerkzeuge zum Einsatz. Aber was, wenn mensch in den Urlaub fährt und im Koffer kein Platz mehr ist? Oder Top wenig Körperkraft hat? Oder mensch einfach Lust auf Abwechslung hat? Dann bieten sich Techniken an, die keine Schlagwerkzeuge benötigen.
In diesem Workshop demonstrieren HoneyofBabylon und Yurnero vier Impact Play-Varianten, die ganz ohne Hilfsmittel funktionieren. Konkret geht es dabei um Druckpunkte/Kneifen, den optimalen Einsatz des eigenen Gewichts, Faustschläge und Tritte. Es wird außerdem besprochen, wie diese Techniken sicher für Top und Bottom angewandt und umgesetzt werden können. Dabei ist kein expliziter Play-Workshop geplant, es geht mehr um die Auseinandersetzung mit den Möglichkeiten und um gemeinsames spielerisches Ausprobieren und Fachsimpeln. Das Ausprobieren an Objekten und/oder Menschen findet abwechselnd mit Input und Vorführung statt. Bitte meldet euch in Zweierkonstellationen an, bzw. so, dass ihr die Übungen aneinander durchführen könnt.
Im KAZ sind große Trainingsmatten vorhanden, dessen Zustand wir im Vorhinein jedoch nicht genau kennen, deswegen bringt gerne eigene Decken etc. mit, auf denen ihr sitzen, liegen und ausprobieren wollt. Denkt bitte auch an Snacks (Aftercare) und Getränke.
Am 24.03. von 14 bis 17 Uhr treffen wir uns im KAZ in der Göttinger Innenstadt. Dies ist über einen Aufzug rollstuhlgerecht zu erreichen und verfügt über eine rollstuhlgerechte Toilette. Der Workshop findet in deutscher Lautsprache statt. Getränke und Snacks sind mitzubringen. Um die Raumkosten zu tragen, bitten wir vor Ort um 5€ pro Person (Bargeld). Zusätzliche Spenden (Verpflegung, Anfahrt, Anschaffungen) sind ebenfalls willkommen. Sollte der Teilnahmebeitrag in deiner finanziellen Lage nicht möglich sein, sprich bitte Rubina oder andere Orgapersonen offen an.